Geotrac:
  • 124
    • GEOTRAC 124

      93 kW (126 HP)
      550 Nm
      4 / 4.400 ccm

       

      more

       Geotrac 94
  • 114
    • GEOTRAC 114

      85 kW (116 HP)
      510 Nm
      4 / 4.400 ccm

       

      more

       Geotrac 114
  • 104
    • GEOTRAC 104

      80 kW (109 HP)
      480 Nm
      4 / 4.400 ccm

       

      more

       Geotrac 104
  • 94
    • GEOTRAC 94

      74,5 kW (102 HP)
      420 Nm
      4 / 4.400 ccm

       

      more

       Geotrac 94
  • 84
    • GEOTRAC 84

      68 kW (92 HP)
      395 Nm
      4 / 4.400 ccm

       

      more

       Geotrac 84
  • 74
    • GEOTRAC 74

      58 kW (78 HP)
      310 Nm
      3 / 3.300 ccm


      more

       Geotrac 74
  • 64
    • GEOTRAC 64

      58 kW (78 HP)
      310 Nm
      3 / 3.300 ccm

       

      more

       Geotrac 64
Unitrac:
  • 102
    • UNITRAC 102

      74,5 kW (102 HP)
      420 Nm
      4 / 4.400 ccm

       

      more

      Unitrac 102 
  • 102s
    • UNITRAC 102s

      72 kW (98 HP)
      340 Nm
      4 / 2.970 ccm

       

      more

      Unitrac 102 
  • 92
    • UNITRAC 92

      67 kW (92 HP)
      395 Nm
      4 / 4.400 ccm

       

      more

      Unitrac 92 
  • 82
    • UNITRAC 82

      64 kW (87 HP)
      368 Nm
      4 / 4.400 ccm

       

      more

      Unitrac 82 

  • 82s
    • UNITRAC 82s

      72 kW (98 HP)
      340 Nm
      4 / 2.970 ccm

       

      more

      Unitrac 82s 

Spacer
INTERACTIVE
Banner Traktor WM Offroad
DEAR GUEST BOOK READERS & WRITERS,

as there have been several occurrences where unknown users have put entries under the easily converted name "Lindner" into our guest book, and made it look like they came from us, from now on, all entries coming from Lindner employees will be marked with the Lindner logo. Only these entries give Lindner's opinion and have been compiled by our company.

Hansi
06.06.2005, 20:44
Stimmt es dass jetzt schon die 123 er Serie gebaut wird?
Bitte um Antwort!
Danke MFG
Pfeil
08.06.2005, 11:55
Nein, ein Fahrzeug in diesem Leistungsbereich ist momentan nicht in Entwicklung.
MfG, Ihr Lindner Web-Team
Please fill out the form on the right
Stefan aus Kärnten, in den Bergen
06.06.2005, 20:10
Hi Meiri Müller
Da man sich mit Dir normal unterhalten wollte ich Dir aus meiner Sicht schreiben was mir beim Aebi nicht so gut gefält.Hauptgrund der Preis! Habe die neue Aebi Preisliste vor mir und da lese ich zB.Ein Paar Türen mit Schiebefenster 5.035€ oder das österr. Gruber Feinstreuwerk kostet bei Lindner 4.163€ und komplett das selbe bei Aebi 6.149€ Weiters hat er für mich zu wenig Bodenfreiheit.3.Innen eine rote Blechkiste- einfach geschmacklos verarbeitet. Türen gehen auf wie bei einem Hubschrauber, Kulanzangelegenheiten gleich null,Ersatzteilpreise, Ersatzteilversorgung (in Österreich) Kabinenfedernug... Bin mit einem Tp98 gefahren-Motor von unten heraus nicht so gut (wird bei den Kubota Motoren sicher besser sein).
Was ich zugebe ist das er im Gelände sehr gut ist was aber nicht heißt das er besser ist als der Unitrac.
Also wer genug Geld hat kauft jetzt einen Aebi, und wer einen Transporter mit gutem Preis - Leistungsverhältniss sucht der wird wohl so schlau sein und kauft einen Lindner.
Schöne Grüsse in die Schweiz
Pfeil
Meiri Müller Innerschweiz
07.06.2005, 13:14
Hallo Stefan

Ich könnte dir jetzt wieder ellenlange Gegenargumente schreiben, aber du kennst sie ja alle. (Bodenfreiheit Ersatzteilpreise Langlebigkeit Kompatibilität Vielseitigkeit Wendekreis Seilwinde Aufbausystem Geländegängigkeit.........mehr auf Seite 6) Es ist für mich auch müssig über Preis - Leistng zu sprechen. (vergleiche einen AEBI Tp 67 mit einem Lindner 3500)
Wenn damals der AEBI das doppelte gekostet hätte, währe er noch viel preiswerter...!!!
Die gute Zweckform, von Industriefachleuten konzipiert ist Geschmacksache. Schon der Tp 50 vor 34 Jahren war nicht unbedingt eine Augenweide, aber er ist grundsolide und sympatisch. Nicht selten überleben solche Tp 50 bis zu 3 !!!! Perkins Motoren.

Und Stefan, die "Helikoptertüren" sind auch nicht gerade mein Geschmack aber der neue Tp48 hat wieder "normale" Türen (Mauser Kabine).
Viele Grüsse aus der Innerschweiz
Pfeil
Stefan aus Kärnten, in den Bergen
07.06.2005, 18:57
Ich würde sagen das wir zwei dieses Thema jetzt abschliessen sonst kommen wir noch Gericht...

Etwas anderes
Du bist Schweizer - sagt Dir die Firma Schallberger etwas?Bin auf der Suche nach einem guten Pumpfass und bin durch Zufall auf den Schweizer Hersteller Schallberger gestoßen. Ich glaube das das ein sehr gutes Fass weil der Schwerpunkt sehr nieder ist.
Kannst Du mir schreiben ob Dir das etwas sagt?
Schöne Grüsse
Stefan
Pfeil
Meiri Müller Innerschweiz
07.06.2005, 21:51
Hallo Stefan

Es freut mich das du am Schallberger Pumpfass Interesse hast. Ich fühle mich dazu noch geehrt, dass du mich um Rat fragst. Aus meiner Sicht kann ich dir sagen, das die Firma Schallberger eine sehr kompetente Landmaschinen – Vertretung in der Innerschweiz ist (grösster AEBI – Händler in der Schweiz). Das Pumpfass ist eine sehr gut auf Tp abgestimmte Konstruktion. Die Schneckenpumpe befindet sich seitlich unten am Fass. Seit kurzem wird das Fass auch auf Reform Tp aufgebaut und ich denke das geht auch auf deinen Unitrac. (vielleicht nicht ganz so tief wie bei AEBI.....tut mir leid....). Ich kenne Leo Schallberger persönlich, er war bei SCHILTER in Stans Produktionsleiter als ich in der Lehre war. Wie steil es bei uns in der Innerschweiz ist, siehst du auf dem Prospekt „Hang zur Perfektion“ bei www.schallberger.ch Über den Preis weiss ich leider nicht Bescheid, aber ich hoffe dass du die richtige Entscheidung triffst.

Viele Grüsse aus der Vierwaldstättersee – Region
Meiri Müller
Pfeil
Joe
08.06.2005, 21:43
Schlagts Euch doch die Schädl ein, Ihr beiden Idioten.
Pfeil
Stefan aus Kärnten, in den Bergen
09.06.2005, 11:30
He Joe kauf dir ein moped und fahr gegen einen Baum.
Pfeil
Stefan aus Kärnten, in den Bergen
09.06.2005, 11:32
Vielen Dank für die Info Meiri.
Muss jetzt mal schaun obs für den Unitrac auch gebaut wird.
Mfg Stefan
Pfeil
Joe
09.06.2005, 20:45
Gehts sch... Ihr zwoa Teppn!
Pfeil
a
26.06.2005, 11:04
schon mal was von Schiltrac gehört
Pfeil
Meiri Müller
27.06.2005, 13:54
Ja, dass die Vorderachse viel zu schwach ist, und der Rest ein gebastel ist!!!
Pfeil
a
29.06.2005, 12:55
Ich bin noch nie mit einem gefahren aber ich glaube das er von der technik her genauso gut ist wie z. B. ein Aebi oder Lindner.
Pfeil
Meiri Müller
30.06.2005, 09:43
Ich lasse dir deinen Glauben!!!
Pfeil
a
30.06.2005, 12:39
Er ist aber von der nutzlast her fast genauso hoch wie der Aebi und vom eigengewicht her wesentlich geringer.Ich will mit dir ja nicht streiten aber du stellst ja den Aebi so hin als wäre er der beste Transporter.Ich bin nämlich von der winzigen bodenfreiheit nicht so überzeugt, da wir einen Reform haben und diese bei unseren sehr hoch ist.
Please fill out the form on the right
markus
05.06.2005, 15:37
Klima
Hallo Lindner Team wann habt Ihr vor die Häßliche Klimaanlage vom Dach herunterzunehmen und richtig zu verbauen wie ansonst alle anderen Traktorhersteller ?? Mir hat mahl einer erklärt das die verbaute Klimaanlage nicht genügend Leistung gebracht Hätte ?? Warum funktioniert es dann Bei den Anderen ?? Das kanns wohl nicht sein ?? Ich hätte im Sinn mir einen Neuen Geo 103 Zuzulegen aber das ist ein Punkt der mich kräftig Stört !! Deshalb hab Ich Trotz das Ich ein Lindner Fan bin schon mit den Gedanken gespielt einen Fendt zu Kaufen. Bitte um eine Kurze Antwort ob ein Verbauen der Klima in nächster Zeit geplant ist oder nicht ? DANKE
Pfeil
markus
08.06.2005, 07:56
Hallo Lindner Team Ich würde Immer noch auf eine Antwort Warten .Oder bekomm Ich einfach Keine ??
DANKE
Pfeil
08.06.2005, 11:50
Das System der in die Dachschale integrierten Klimaanlage hat sich gut bewährt. Eine Vielzahl von Gründen sprechen für diese Bauweise: eine im Motorraum verbaute Klimaanlage wird durch die Abwärme des Motors zusätzlich belastet (dies geht auf Kosten der Fahrzeugleistung) und ist mit grösserem Wartungsaufwand verbunden, da die näher am Boden liegende Luftansaugung vor allem bei Mäharbeiten öfter gereinigt werden muß. Die Klimaanlage in der Dachschale arbeitet somit effizienter, zeichnet sich durch grössere Kühlleistung aus und ist einfacher zu warten.
MfG, Ihr Lindner Web-Team
Pfeil
Peter
08.06.2005, 12:57
Habe einen Geo 100 mit integrierter Klima und habe auch schon den Geo 103 mit der im Dach probiert. Lass die Finger von der integrierten und nimm die im Dach. Geht weit besser. Übringens die M9000 von Steyr und die Agroplus haben die Klima genau so im Dach und nicht unter der Haube. Der einzige Vorteil den du unter der Haube hasst, ist dass du den Lufttrockner im winter nutzen kannst und die Scheiben nicht so schnell anlaufen.
Please fill out the form on the right
Frank Nething  |  www.lindachhof-neidlingen.de
04.06.2005, 22:53
Elektrik
Hat sonst noch jemand Probleme mit der Elektrik?
Ich meine damit Nachts mit Warnblinkanlage nach Hause fahren, weil das Licht nicht mehr geht, oder mit 20km/h und stotterndem Motor dahingurken, weil die Kraftstoffpumpe wieder steht. Meine Werkstatt kann an dem neuen Geo die Fehler nicht lokalisieren, da Sie nur sporatisch auftreten. Ich bin zwar selbst vom Fach, allerdings kann ich an einem 3 Monate alten Schlepper nicht einfach Steckverbindungen und Kabel tauschen oder Kontakte nachlöten. Da sehe ich während der Garantiezeit eindeutig andere In der Pflicht. Über Erfahrungsaustausch wäre ich recht dankbar.

(Trotzdem.......Top Schlepper - wenn er lauft !!!!)
Please fill out the form on the right
Anton Kasunic
04.06.2005, 20:55
Beschwerde !!!!!!
Ich habe vor 1 Monat 3 Traktoren gekauft 63, 83, 93 und habe ich an meine Leib erfahren das Ihre traktoren unsicherste sind auf Welt.
Motor kan mann starten bei eingeschaltete zapfwelle.
Ich habe eine SAME und da pasirt nicht so wass, aber mit geotrak bin ich scon 2 wochen krank wegen zapfwelle.Bei dem preiss SICHERHEIT IST NULL...........
und nach 5 tage electronick fuer Hidraulik leuft nicht.
Wie ist daas moeglich. Und keine kann mier das repariren.

Bei so eine preiss zum uberlegen.

Kasunic Anton ,Blagaj 8, 47240 Slunj , Kroatien
Pfeil
06.06.2005, 14:03
Ihr Beitrag wundert uns. Wir haben bis jetzt noch keinen Geotrac 63 nach Kroatien exportiert und Sie sind uns auch als Kunde nicht bekannt. Wir bitten Sie uns Ihre Fahrgestellnummern mitzuteilen, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. MfG, Ihr Lindner Web-Team
Pfeil
fan
06.06.2005, 21:31
isch ja nur erfunden
Pfeil
anton kasuniæ
07.06.2005, 06:56
Geotrac 63 Alpin Allrad

Fahrgestellnummer 04630133
Motor nr.DD38216U008178L



hANDLER CAMELUS d.o.o. ZAGREB

Geotrac 93

Fahrgestellmummer 02930542
Motor nr RG81366U178372L

GEOTRAC 83 TURBO

Fahrgestellnummer 03830285
Pfeil
08.06.2005, 11:28
Wir haben Ihre Anfrage an unsere Kundendienstabteilung weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter stehen mit Ihrer Servicestelle in Kontakt und sind um eine schnelle Problemlösung bemüht. MfG, Ihr Lindner Web-Team
Pfeil
Travelino
12.06.2005, 15:28
Wir haben einen Lindner und einen Same.
Es lässt sich streiten welcher sicherer ist.
Der Same hat 4-rad antrieb der lindner komfortablere Diff. Spere
Pfeil
Travelino
12.06.2005, 15:30
Entschuldigung alla beide haben 4-rad antrieb ich meinte 4-rad bremse
Pfeil
Anton Kasunic
20.06.2005, 18:14
Seher geerte Lindner Team

ich brauhe hintere scheibe fuer geotrac 93 wo kann ich die kaufen und wieviel kostet das

Danke
Pfeil
22.06.2005, 10:33
Ersatzteile erhalten Sie über Ihren Lindner-Händler oder unser Ersatzteillager: E-Mail: etl@lindner-traktoren.at, Tel.: +43(0)5338/7420-400, -401, -402, -403; MfG, Ihr Lindner Web-Team
Pfeil
620saFahn
27.08.2005, 13:53
He Kasumik!
Vieleicht ist es dem geotrac zu heiß bei dir
Please fill out the form on the right
73er fahrer
04.06.2005, 13:55
Fronthydraulik
Sewas leidln! Kinst ma es sogn wüavi a Fronthydraulik kost? Mfg Jörg
Pfeil
ecki
04.06.2005, 14:28
Rumpf oder Achsgeführt
Pfeil
73er fahrer
04.06.2005, 21:46
Achsgeführt!!!
Pfeil
73er fahrer
05.06.2005, 11:10
Tschuldigung Rumpfgeführt nartürlich! Mfg Jörg
Pfeil
06.06.2005, 11:50
Die Fronthydraulik kostet als Zusatzausstattung zu einem Neufahrzeug € 1.750,- (excl. MwSt.). Der Preis für Fronthydraulik und Frontzapfwelle als Mehrausstattung beläuft sich auf € 3.855,- (excl. MwSt.). MfG, Ihr Lindner Web-Team
Please fill out the form on the right
Peter
04.06.2005, 12:25
Ersatzteilpreise
Die Ersatzteilpreise sind ja wohl eine Frechheit!!!
Für die kleine Scheibe rechts unten traut ihr euch 135€ Verlangen. Ihr spinnt ja wohl
Pfeil
Dr. Schlumpf
04.06.2005, 14:36
Du hast ja wohl noch nicht gemerkt das alle Traktorenhersteller sinnlos teuer ihre Orginalteile verkaufen!
Da sind die Lindnerpreise noch normal.
Pfeil
Peter
05.06.2005, 07:58
Des was i schon, aber im Verhältnis zur Heckscheibe ( Gut 200 €) hauts erna da trotzdem den Vogl raus!
Please fill out the form on the right
Schloffer günter
04.06.2005, 09:01
Reform Monty 100
ich habe mir den Reform Monty 100 angesehen er gefählt mir sehr gut und würde sehr gut zum Gelände
das ich zu bearbeiten habe bassen.

was hat Lindner dem entgegen zusetzen ( Hanglage,Steigfäigkeit)
Pfeil
Stefan aus Kärnten, in den Bergen
04.06.2005, 14:41
Ja dort wo der Mounty fahrt kommt nichteinmal der Lindner mehr hin( habe selber einen Mounty).
Der Mounty ist ja auch mehr ein Mähtrac.
Ich hoffe du weißt was der 100er Mounty kostet denn um dieses Geld bekommst Du fast 3 73er Geo.
Schöne Grüsse
Stefan
Please fill out the form on the right
Zölestin Zöhrer - Kärnten
03.06.2005, 14:55
Transporter
Hallo Ihr Lindner Fans!

Hätte eine Frage:

Möchte mir einen gebrauchten Transporter zulegen (Heuernte + Miststreuen). Habe teilweise Zone 3 Gebiet und wollte fragen, wie gut die (Lindner) Transporter (egal ob alt od. neu) klettern können! Gibt es ev. auch eine Zusatzbereifung aus Eisen, weil ich mir nicht so recht vorstellen kann dass die Transporter in diesen Gebieten nicht ins rutschen kommen sollen (Senkrecht - Fahrt verteht sich!).

Freundliche Grüße aus Kärnten

Zölestin Zöhrer
Pfeil
Pfeifer Franz
04.06.2005, 10:06
Hallo!

Ich bin Bergbauer der ehemaligen Zone 4, jetzt habe ich 318 Katasterpunkte BHK.
Fahre jetzt seit 17 Jahren einen Lindner 3500 Transporter mit Ladewagen, Seitenmiststreuer... habe nur hinten Zwillingsbereifung und muss sagen das ich sicher extreme Einsätze mit dieser Bereifung fahre.
An eine Stahl oder Eisenbereifung habe ich noch nie gedacht auserdem bei Straßenfahrten unbrauchbar.

Schau mal ins Tiroler Oberland dan kannst du sehen was für extreme Arbeiten mit den Transportern gemacht werdeb!!

Grüße aus dem Paznaun
Milo
Pfeil
Zölestin Z. aus Kärnten
04.06.2005, 15:58
Hi Milo!
Danke für deinen Beitrag. Kannst du mir vl. sagen, wieviel Bstd. man mit so einem Transporter max. haben kann bzw. wann könnten größere Reparaturen anstehen?
Pfeil
Stefan aus Kärnten, in den Bergen
05.06.2005, 11:48
Hallo Zölestin
Ich wollte Dir nur mal schnell meine Meinung schildern.Ich würde an Deiner stelle wenn es Finanziell irgendwie möglich ist eher nicht einen 3500 mehr kaufen.Frage einmal unseren Kärntner Werksreisenden Johann Schellander ob er einen gebrauchten Unitrac hat, den aus meiner Erfahrung fährst Du Sicherer und im Gelände um einiges weiter als mit dem alten 3500er.Weiters kannst Du rechnen das beim 3500 ab 1000Bst das Differenzial und das Ausgleichsgetriebe eingehen.
Der Unitrac ist eine sehr guter Transporter!
Und wenn Unitrac dann die Finger weg vom 75er weil den Motor kannst vergessen!
Schöne Grüsse
Stefan
Pfeil
Pfeifer Franz
05.06.2005, 14:33
Hallo !

Ich habe auf meinem 3500 Transporter jetzt ca. 2000 Betriebsstunden und muß sagen das ich noch keine größeren Reperaturen hatte!
Von wegen Differential noch Ausgleichsgetriebe (hat der überhaupt schon mal einen 3500 er gefahren)!!!

In unserem Gebiet sind ca. 20 3500er im Einsatz und man spricht manchmal über die Transporter und jeder ist der Meinung wen der Transporter regelmäßig gewartet wird sind 5000 Stunden kein Problem.

mfg Milo
Pfeil
Stefan aus Kärnten, in den Bergen
05.06.2005, 18:15
Okay Franz Du bist der Beste!
In meiener Umgebung hat jeder 3500 schon einmal ein neues Differenzial bekommen!
Weiters hat meiner bei ca 1000std das Differenzial kaputt gehabt und 200Std später ist dann das Ausleichsgetriebe eingegangen, und dann hatte ich die Schnautze voll.
Und zum dritten geht dieser Transporter steil aufwärts vorne in die Höhe!
Ich weiß ja nicht wie Du und Deine 20 anderen fährt- für mich muss so ein teures Fahrzeug volle Leistung bringen!
Und wenn er das nicht aushält dann hätte es kein Transporter sondern ein Nachtkästchen werden sollen!
Pfeil
Stefan aus Kärnten, in den Bergen
05.06.2005, 18:28
Servus Zölestin
Ich will Dir keinen Schrecken einjagen- mußt eh selber entscheiden. Ich wollte Dir nur meine Erfahrung berichten. Probier einmal wenigstens einen Unitrac aus den mit dieser Maschine wirst Du Deine Freude haben! Wenns geht dann würde ich einmal einen ordendlichen Transporter kaufen.
Man kauft ja nicht jedes Jahr einen Transporter und beim 3500 bist Du technisch halt am Stand vor 25 Jahren.(da kannst auch gleich einen neuen Aebi kaufen das ist auch das gleiche;-)))
Von wo aus Kärnten bist Du denn?
Pfeil
Meiri Müller Innerschweiz
06.06.2005, 09:06
Hallo Stefan
Der AEBI war und ist ein Transporter und kein Nachtkästchen. Und Stefan ich warte immer noch auf Fakten wo der Lindner besser sein soll, meine hast du ja gelesen und es sind etliche!!!!!!!!!!!!
Pfeil
Pfeifer Franz
06.06.2005, 11:01
Hallo!

Zuerst einmal zu diesem Stefan aus den Bergen !

Ich weis nicht wie hoch die Berge bei Dir in Kärtnen sind aber eines weiß ich ganz bestimmt das nicht ich der beste bin sondern laut den Kommentaren bist es unweigerlich du, den mit Dir kann man nicht vernümftig diskutieren über Marken usw.
Bei uns fahren im Ort ca. 50 Transporter verschiedener Marken (Reform, Aebi, Cargo, Schilter, Bucher. Lindner Unitrac 3500 er, und sogar noch einige Rapid): Ich glaube wen jeder auf seinen Transporter etwas hält und etwas vernünftig mit im umgeht dan ist seine Marke immer die beste für Ihn!!!
Es gibt bei uns fast nur Nebenerwerbslandwirte und da muß halt auf den Preis etwas geachtet werden und man kann nicht immer in die vollen Langen.

Zu dem Schweizer möchte ich noch sagen, das der Aebi sicher ein guter Schlepper ist aber in Österreich einfach ein bisschen zu teuer!!

Habe 20 Jahre lang Schilter gefahren 1600 er und muß sagen war ein sehr sehr guter Transporter!
Leider wird so etwas nicht mehr gebaut!!!

mfg
Milo
Pfeil
Zölestin Z. aus Kärnten
06.06.2005, 17:37
Hi Stefan aus Kärnten, in den Bergen!

Ich komme von der Saualm, in der "Nähe" zur Stmk. - Neumarkt.

Danke für alle Eurer Ratschläge, nur ist mir ein UNITRAC (auch gebraucht) leider zu teuer, werde wohl warten, bis diese a biss billiger werden, zudem der Maschinenkauf ja nicht so eilig ist.

Dachte halt nur, kaufst dir eine Universalmaschine, anstatt LW, MSTR. - denn da hast dann eine robuste Einheit und kannst dort fahren, wo du mitm Traktor net so hinkannst (auch net mitm Lindner Geotrac :-) MfG Zölestin Z. aus Kärnten
Pfeil
Stefan aus Kärnten, in den Bergen
06.06.2005, 19:34
Aha dann bin halt ich der dumme und Ihr seid alle die besten!
Und Zölestin wenn Du nicht ganz auf der anderen Seite von mir wohnen würdest würde ich Dich mal auf eine gute Jause einladen und mit Dir überalles nocheinmal sachlich reden denn hier kann man nichteinmal mehr seine eigene Meinung und Erfahrung reinschreiben.
So jetzt bin ich aber echt angefressen....
Pfeil
Horst,auch aus Kärnten,auch aus den Bergen
06.06.2005, 20:03
In unserem Gebiet liefen und laufen noch viele
3500er. Aber es ist sicher keiner dabei, der nicht
schon Achsbrüche, Getriebeschaden etc. hatte.
Ich würde sagen: Finger weg von diesem Transporter!
Lieber mehr ausgeben, dafür hat man was Ordentliches.
MfG Horst
Please fill out the form on the right
Fan
02.06.2005, 15:32
Sehr wichtig
Ihr konntet wieder einmal eine neiue seiten einrichten da diese seiten so un angeortnet sind


Bitte
Pfeil
Flo
02.06.2005, 21:13
Für wos bitte? Dei Seitn is perfekt!
Pfeil
Zölestin Z. aus Kärnten
06.06.2005, 17:36
Hi Stefan aus Kärnten, in den Bergen!

Ich komme von der Saualm, in der "Nähe" zur Stmk. - Neumarkt.

Danke für alle Eurer Ratschläge, nur ist mir ein UNITRAC (auch gebraucht) leider zu teuer, werde wohl warten, bis diese a biss billiger werden, zudem der Maschinenkauf ja nicht so eilig ist.

Dachte halt nur, kaufst dir eine Universalmaschine, anstatt LW, MSTR. - denn da hast dann eine robuste Einheit und kannst dort fahren, wo du mitm Traktor net so hinkannst (auch net mitm Lindner Geotrac :-) MfG Zölestin Z. aus Kärnten
Pfeil
Zölestin Z. aus Kärnten
06.06.2005, 17:38
Sorry FAN, hab mich in Beitrag geirrt!! MfG Zölestin Z. aus Kärnten
Please fill out the form on the right

INPUT
ADD

Name:
E-Mail:
Website:
Headline:
Entry:

validation:
Please type in the code that you can read in the graphic:

validation picture    

 

 
 
 
 
 
NEWSLETTER:   Latest developments, innovations and news! (max. 1x per month)
Absenden
TRAKTORENWERK LINDNER GMBH  |  Ing.-H.-Lindner-Str. 4, A 6250 Kundl/Tyrol  |  Phone: +43/5338/74 20-0, Ext. 333: Fax  |  info@lindner-traktoren.at